Unser Leitbild

"Service" steckt nicht nur in unserem Namen, sondern prägt unser Handeln. Für die Zufriedenheit unserer Kunden orientieren wir uns an Ihrer Nachfrage und passen unsere Leistungen anforderungsspezifisch an. Mit zunehmender Individualisierung steigen Variantenvielfalt und Qualitätsanforderungen unserer Produkte bei gleichzeitig kürzer werdenden Umsetzungszeiträumen.

Daher steht "Salza Service Lederverarbeitung GmbH" für hohe:

Reaktionsgeschwindigkeit   -   Fertigungsflexibilität   -   Produktqualität

Der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg sind unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter, deren Know How und individueller Einsatz eine Anwendung der Erfahrungen auf neue Produkte möglich machen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch Fairness, gegenseitige Wertschätzung und Informationstransparenz sowie die Möglichkeiten zu verantwortungsbewusstem und eigenständigem Handeln.

Um die gesteckten Qualitäts- und Serviceziele auch künftig zu erreichen, werden alle Produktionsbereiche kontinuierlich optimiert.

 

Code of Conduct

Gegenseitiges Vertrauen als Grundverständnis bildet die Basis für die gemeinsame konstruktive Zusammenarbeit im Unternehmen und mit den Geschäftspartnern. Um den hohen Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden, stellt die Salza Service Lederverarbeitung GmbH besondere Ansprüche an ihre Mitarbeiter sowie Kunden, Lieferanten, Dienstleister und sonstige Vertragspartner in Bezug auf verantwortungsvolles integres Verhalten.

 

Unser Unternehmenskodex

Die Verhaltensprinzipien der Salza Service Lederverarbeitung GmbH sind in unserem Unternehmenskodex (Code of Conduct) zusammengefasst. Sie bildet die Leitlinie für das verantwortungsvolle Handeln unserer Mitarbeiter, um den ethischen Leitprinzipien aus den Bereichen Gesetzeskonformität, Menschenrecht und Arbeitsstandards im Unternehmen zu entsprechen. Laufende Kommunikation und Schulungen sind darauf gerichtet, diesbezügliches Detailwissen zu vertiefen sowie Orientierung für die Umsetzung zu geben.

Code_of_Conduct_.pdf